UNhcr

Auf der ganzen Welt haben sich Menschen mit Fluchterfahrung dem Kampf gegen COVID-19 angeschlossen, um uns allen zu helfen uns vor einer Ansteckung mit einer Maske zu schützen. Auch unsere Näherinnen in der Nähwerkstatt arbeiten unermüdlich daran allen Menschen den Zugang zu Masken zu ermöglichen. 

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=476&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FUNHCR%2Fvideos%2F324458045251859%2F&show_text=false&width=476" width="476" height="476" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share" allowFullScreen="true"></iframe>

1 Kommentar zu „UNhcr“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.